vendredi 3 février 2012

carnet romantique à bordure rouge - romantische Buchhülle mit roter Borte


 La collection de carnets continue.
Toujour un air romantique avec une belle bordure rouge.
J'ai longtemps réfléchie comment broder autour pour donner un bel effet...
Tout  simple, mais qui donne de l'effet...
Oui, je l'aime beaucoup ce petit carnet aux pages toutes blanches.


 Die Sammlung der Notizbücher geht weiter.
Romantisch und verträumt... mit einer schönen roten Borte.
Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie und was ich sticken möchte...
Ganz einfach und doch hat es etwas, was mir sehr gut gefällt.
Das Büchlein mag ich echt gerne, mit den vielen weißen Seiten, die darauf warten geschrieben zu werden...

2 commentaires:

  1. Die Stickerei passt fantastisch zu der roten Borte. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. simple mais superbe ! tout en finesse, j'aime beaucoup.

      Supprimer