jeudi 8 décembre 2011

Blumen und noch mehr Blumen - des fleurs et des fleurs


Viele, viele bunte Blumen...
Auch wenn es draußen kalt und dunkel ist...
Bei mir ist es immer bunt und blumig!

Eine Blume als Brosche für jede Erzieherin im Kindergarten und Krippe meiner Kleinen.

PS: Die Blumen sehen der Irish Rose sehr ähnlich, habe sie aber selbst entworfen ;-)


Beaucoup, beaucoup de petites fleurs...
Même s'il fait froid et sombre dehors...
Je préfère les couleurs et les fleurs!

Une Fleur comme broche pour chaque maitresse de la maternelle et de la crèche de mes deux petits.

Edit: ressemblent beaucoup aux Irish Rose, mais sont  modèle perso.

4 commentaires:

  1. Comme elles vont être contentes les profs. Moi je ne fais que des cadeaux pour LA prof, je me dis qu'avec toutes leurs années d'études de mes deux filles, chaques profs finira par avoir son cadeau fait maison. Encore bravo pour toutes ces jolies fleurs.

    RépondreSupprimer
  2. Sind die hübsch und so schön bunt! Über den Blumenstrauß werden die Erzieherinnen sich sicherlich sehr freuen.
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
  3. die melierten sind toll,ist das eine Irish Rose? lg, raphaele

    RépondreSupprimer
  4. Ein sehr gelungenes Häkelmuster, plastisch. Die Farben gefallen mir sehr. Sämtliche Arbeiten gefallen mir auf dieser Seite :) Mit Liebe zum Detail.

    LGaN. T

    RépondreSupprimer