vendredi 18 novembre 2011

Tableau pense-bête 2" - Pinnwand 2"

Vous vous rappelez de cette fleur, et de ces fleurs dentelles, de ces chenilles et au papillon?


Erinnert ihr euch  die Rauten-Blume,  die Spitzen-Blumen,  die Raupen, und der Schmetterling?


Ils se sont réunis sur un tableau.
Un tableau pour mes penses-bêtes.
Les idées qui tournicotent, les "To-Dos" à faire, qu'il ne faut pas oublier.

Sie haben sich alle zusammen auf einem Bild gestellt.
Eine Pinnwand ist draus geworden.
Für alle Ideen, die einem einfallen und die To-Do-Liste aufzuhängen.
Um ja nichts zu vergessen.


Je commence sans savoir où cela termine, sans but précis. Me laisse porter par mon sentiment...
 Et me laisse enfin surprendre par le résultat qui en résoud.

Ich fange einfach an, ohne große Vorstellung, ohne große Zielvorgabe. Ganz nach meinem Gefühl...
Lasse mich überraschen, wie die Arbeit zum Schluß wirkt und aussieht.



Deux tableaux différents, deux tableaux qui se complètent.

Et une vue sur mon atelier...
Et mon autre tableau.

Zwei Pinnwände. Verschieden und Ähnlich zugleich.
 Jedes für sich alleine stehend und doch zusammen gehörend.

Und ein kleiner Blick auf mein Atelier...
Und meine andere Pinnwand.

3 commentaires:

  1. Als Gesamtergebnis einfach absolut toll geworden. Sehr kreativ!
    LG LeNa

    RépondreSupprimer
  2. Il ne faudrait pas mettre trop de petits papier. Ton tableau est joli et il ne faudrait pas le cacher.

    RépondreSupprimer