vendredi 5 août 2011

petit jardin 1" - kleiner Garten

Je suis encore en plein travail dedans, mais je me dis que cela ne peux pas faire du mal de montrer déjà quelques petits coins d'un petit jardin.


Ich bin noch mitten in diesem Projekt, aber ich dachte mir es könnte nicht schaden, wenn ich schon ein paar Ecken des kleinen Gartens zeige.





Je me suis laissée en premier temps un peu inspirer par le Green World de Gipsy.


Ich habe mich Anfangs ein wenig vom Green World von Gipsy inspirieren lassen.



Branchages et feuilles brodés, fleurs crochetées

Stiele und Blätter gestickt, Blumen gehäkelt

2 commentaires:

  1. Hi, ohhhh, das ist ja faszinierend. Ich hänge am Foto und gehe nicht mehr weg.

    LG, Pfiffigste

    RépondreSupprimer
  2. This is true artistry! How lovely! Thank you for the inspiration today =)

    RépondreSupprimer