jeudi 16 juin 2011

Châle Asymétrique - Asymetrische Stola

Cela faisait déjà des années que j'en rêvais. J'en voyais de temps en temps sur les blogs ou les sites et j'en rêvais encore plus.


Je ne sais vraiment pas pourquoi j'ai eu besoin d'aussi longtemps pour m'y mettre.


Mais enfin je l'ai mon petit rêve blanc, qui fait penser à la neige...


Maintenant que l'été arrive, je pense à la neige...


Bon bref, la neige ou non.. c'est mon petit rêve qui aurait failli ne pas prendre le jour, tellement c'était juste avec la laine et la longueur ne me semblais pas assez suffisante.


Je l'ai crochetée d'après un motif Zigzag d'un vieux magazine Anna.


Seit Jahren träume ich schon von so einer Stola. Ab und zu konnte ich welche auf Blogs oder Websites sehen und ich träumte noch mehr davon.



Kein Ahnung warum ich so lange gebraucht habe, um mir endlich eine zu Häkeln.


Mein kleiner Traum in Weiß. Wie Schnee...


Warum muß ich jetzt an Schnee denken? Der lang ersehnte Sommer kommt doch erst...


Na wie auch immer, Schnee oder nicht, es ist und bleibt mein kleiner Traum in Weiß.


Das ZigZag-Muster habe ich aus einer alten Anna-Zeitschrift. Und fast wäre die Stola auch gar nicht entstanden so knapp wurde es mit meinem Garn. Ich dachte schon fast es würde zu kurz werden, um es zusammen zu nähen.


3 commentaires:

  1. Schön ist sie geworden.Ich hoffe es werden noch einige folgen.Es kann zur Sucht werden.grins
    Liebe Grüße
    Helga

    RépondreSupprimer
  2. WOW, die sieht echt toll aus, magnifique

    LG
    SelMama

    RépondreSupprimer
  3. Ich verstehe... habe ich auch sehr gerne;)

    RépondreSupprimer