mercredi 7 avril 2010

Verwechslung der Handtücher, Ausgeschlossen! - Impossible de se tromper de serviette!

Ich hatte schon vor meiner Blogzeit zwei Duschtücher für meinen Mann und mich gestickt: das chinesische Sternzeichen und der eigene Name ( ich bin Hund und er ist Hase). So hat jeder sein ganz persönliches Duschtuch, nur für sich alleine.

Des serviettes de bains pour toute la petite famille. Chacun a recu son propre signe zodiaque chinois et son nom. Cela rend de belles serviettes personelles et individuelles. Mon mari a un lapin, moi, j'ai un chien.

Mittlerweile sind wir auch schon eine richtige kleine Familie geworden und für die Kinder darf auch kein Duschtuch fehlen. Also gibt es für meine Kleine eine Ratte und meinen kleinen Schatz einen Büffel.

Ma Choupette a un rat et mon P'tit Bout'chou un Boeuf.

Nun dürft ihr erraten in welchem Jahr wir alle geboren sind?

Alors qui devine l'année de naissance de nous tous?

1 commentaire:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Hmmm, die Handtuchbestickung ist aber sehr, sehr schön.Beim letzten Versuch bin ich bald verrückt geworden ...

    :-D

    Bin auf Deine nächsten Beiträge gespannt.
    Die Frage zu den Wichteln hat sich übrigens inzwischen geklärt.

    RépondreSupprimer