samedi 13 mars 2010

Et maintenant tartelette aux mandarines - Und jetzt eine kleine Mandarinentarte

Da meine kleinen Früchte letztes Mal anscheinend gut zu erkennen waren (vielen lieben Dank für das Erraten! Es waren tatsächlich Kiwis und eine kleine Walderdbeere). Kamen mir noch weitere Ideen was alles auf so einer kleinen Tarte kommen kann. Also schnell ans Werk und Mandarinenscheiben und ein paar Brombeeren sind für die zweite Tarte entstanden. Mir gefällt sie ganz gut. Dafür dass ich mich jetzt so langsam wage selbst Modelle zu entwerfen, ist das Ergebnis doch gar nicht so schlecht, oder? Was denkt Ihr?
Eine dritte Tarte ist auch schon fertig und eine vierte ist schon gedanklich in Bearbeitung. Na, welche Früchte werden diesmal drauf sein? Die Dritte zeige ich erst nächstes Mal. Wollen wir es doch ein wenig spannend machen... ;-)

Comme on pouvait bien reconnaître les fruits de ma tartelette de l'autre fois ( c'était bien des kiwis et une fraise des bois), j'en aie crocheter encore une autre: cette fois-ci une tartelette aux mandarines et mûres.
Et comme elles me plaisent bien, et que j'ai encore des idées pour d'autres tartes, j'en aie encore fais une troisième et une quatrième est encore en cours de réalisation mentale. Pour la troisième je l'a montrerai seulement la prochaine fois pour monter un peu le suspense ... ;-)

1 commentaire:

  1. Das wird ja immer fruchtiger bei Dir. Lecker.

    Und man/Frau kann die Früchte wunderbar erkennen. Bin auf Tarte Nr. 3 gespannt. Ob die wohl auch so lecker fruchtig aussieht???
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Babsie

    RépondreSupprimer